TEAM:



SASCHA ...
... als Confe`rence mal frech mit spitzer Zunge. Mal amüsant und zugleich auch nachdenklich. Ob frech- frivol- faszinierend, einfach niveauvoll und nie unter der Gürtellinie. Mit verrückten Parodien, kabarettistischen Persiflagen – eine explosive Mixtur aus schriller Komik mit einer guten Prise Erotik, stellt er seinen Mann - pardon Frau!!!





CHRISTIAN ...
... erobert mit seinen femininen Musicalinterpretationen, Chansons, Schlagern und Welthits, jedes Frauenherz und lässt bei den meisten Männern jeder Generation, den Verstand in den „Keller“ gleiten! Die Mischung aus perfekt durchgestyltem Outfit, aufwendiger Roben und bunten Kostümen. Die weichen Bewegungen, gemixt mit seinem Tanztalent, eine Erscheinung - eine Faszination der Extraklasse. Da ist es nicht verwunderlich, dass das weibliche Publikum nicht nur ins Schwärmen, sondern auch in Neid verfällt. Tja, Mann oder Frau – wer weiß das genau???



PETER ...
... ist, durch seine charismatische Erscheinung (herrrrlicher, sportlicher Body), ein absoluter Frauenliebling! Seine bunten und witzigen Interpretaionen der heimischen Austropopszene, internationale Parodien mit einem Hauch Erotik, seinen Hebefiguren bei Tanzeinlagen mit Sascha, garantiert er bei unseren Konzertprogrammen für den runden Mix.





KIKI ...
... die wichtige Perle im Hintergrund. Leider bekommt sie von der tollen Stimmung in ihren „Garderoben“ meist nichts mit. Dabei ist rund um unsere Garderobe ein perfekter Verlass auf Kiki. Ob kleine Reperaturen, Programmumgestaltungen, waschen, Einkauf etc. - tja wenn wir sie nicht hätten!!!!!!






MARGIT ...
... körperlich nicht die Größte - dafür steht sie verlässlich an der Tontechnik - ihre Frau. Zu meinen Anfängen auf der Bühne, die die Welt bedeuten, hat mir unser damaliger Tontechniker, „da oide Zemen“, gesagt: "Ohne Ton kennts sch…… gehen!!!" Und so is es.